Donnerstag, 20. Juni 2013

Gefaltet Teil 1

So die ersten Stöffchen sind gefaltet und sogar Platzsparender. Bin also noch ein wenig beschäftigt. Es geht wirklich flott.  Heute hat es hier so geschüttet, wahnsinn was da an Regen runterkam. Nun scheint wieder die Sonne.

Kommentare:

  1. das sieht ja toll aus - ein träumchen :0) wir waren heut auch kurz bei euch - meine maschinchen wieder abholen. genau in der zeit, als alles runterkam. wir kamen fast nicht mehr heim: unfälle, stau, krankenwagen, polizeiwagen, feuerwehr im einsatz. toll :0/
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. da herrscht ja eine tolle ordnung...supi!! jaja bei uns auch, hagel, regen, wind...es hört einfach nicht auf dieses jahr...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Da können wir ja bals wieder VORRÄTE auffüllen gehen ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie,

    das sieht ja genial aus, da hast du dann gleich nochmehr Platz für neue Schätze *hihihihihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen