Montag, 22. Juli 2013

Big is Beautiful #26

Heute zeig ich euch ein Outfit, das ich am Mittwoch anhatte, zur Abschlußfeier meiner Tochter. Kleid Pompeji von Susan Di und eine Wickeljacke aus einer älteren Burda. Kleid aus Leinen und die Jacke aus Jersey. Was die anderen so tragen, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. das sieht toll aus - mit der passenden kette - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Schick, dem Anlass mehr als entsprechend! Mir gefällt deine neue Frisur so gut (-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Steht dir gut.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi gefällt mir sehr!
    Nur noch ein paar höhere Schuhe dazu...
    LG, Susana.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie,

    wow wie elegant, sieht toll aus und steht dir total gut.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Stefie,
    toll siehst Du aus!! Tolle Frisur, die hab ich ja im Profilbild schon bewundert. Tolles Kleid, tolle Jacke :-) Und ich glaube, Du hast ziemlich abgenommen, kann das sein?
    Super Outfit, gratuliere :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefie,
    das sieht MEGA aus!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Montag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombination gefällt mir sehr gut, tolle Farbe
    liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. wow, sieht super toll aus. und die neue friseur ist ein echter hingucker, siehst richtig flott aus ;-)
    lg resa

    AntwortenLöschen