Dienstag, 9. Juli 2013

Fruchteis

Wir haben lecker Fruchteis gemacht, aus einer Packung TK Tropenfrüchte und Mangosaft. Alles schön mit dem Zauberstab püriert. Dann in die tollen Silikoneisformen geschüttet und eingefroren. War richtig lecker und erfrischend.

Kommentare:

  1. yummy - sieht gut aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Fruchteis ist nicht so mein Fall, aber meine Enkelkinder lieben es. Wo bekommt man denn diese Silikonformen????
    Du hast ein tolles neues Profilfoto von dir eingestellt!!Gefällt mir richtig gut!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ah, die schönen Formen von T.....o :O)
    Lecker!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie,

    sieht lecker aus, interessant für was es alles Silikonformen gibt.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Uih ich komm vorbei und kühl mich ab ((-:
    So machen wir auch gerne Eis (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen