Donnerstag, 1. August 2013

Schäfchenhimmel und Blumengruß


Huhu, wollte einfach mal schön grüßen. Zur Zeit ist es hier ein wenig ruhig. Wir sind aber am Küche renovieren. Ein Gardinchen bin ich grad am Nähen, mal schauen ob sie so wird, wie ich sie mit vorstelle. Eine Hortensie hab ich gestern von mener Ma bekommen, ist sie nicht toll. Der Himmel sah grad so aus, fand ich einfach wunderschön.

Kommentare:

  1. Ja unter dem Himmel bin ich zur Arbeit geradelt und die Hortensie hat ja eine tolle Färbung, echt liebe Mama ((-:
    Bin auf die Gardine gespannt!
    Gruß von der Apfelschälerin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Stefie,
    danke für dne lieben Blumengruß! Den Schäfchenhimmel hast Du aber auch toll erwischt! Viel Spaß noch beim renovieren ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,

    so ein Wolkenhimmel kann schon faszinierend sein, sieht aus wie lauter Wattebäuschchen, ganz leicht und flockig.

    Deine Hortensie ist schön.

    Hoffe du bist mit dem renovieren bald fertig, damit du wieder an deine Näh- und Stickma kommst ;o))

    Wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen