Dienstag, 13. August 2013

Zipfeljacke

Eine Zipfeljacke zum Binden ist am WE fertig geworden. Wieder ein Burdaschnitt aus einer älteren Burda. Mit ein paar Änderungen am Ärmel sitzt sie richtig gut.

Kommentare:

  1. tolle farbe, schöner schnitt - sieht gut aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus, die farbe ist ja eh meine. entweder so eine oder einen wickelbolero hab ich auch grad im kopf, mal schauen, für was ich mich entscheide. wobei man so eine zipfeljacke bestimmt einfacher kombinieren kann.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  3. Schön, die hat sich aber Zeit gelassen mit fertig werden ist ja fast wie bei mir ((-:
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zu 200 lesern!
    tolles jäckchen. kann man jetzt gut gebrauchen, ganz schön kühl morgens.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht klasse aus. Könntest du uns sagen
    aus welcher Burdaausgabe das Schnittmuster stammt, wäre echt super nett.
    Ganz liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Stefie,
    das ist eine tolle Jacke geworden! Ein sehr schöner Schnitt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. dieist schön und bei den kühleren Temperaturen kann man sie schon wieder gut gebrauchen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Diese Uni-Teile sind ja immer die dankbarsten Kleidungsstücke im Schrank. Ich denke, du wirst viel Spaß an dieser hübschen Jacke haben...

    LG, Petra

    AntwortenLöschen