Freitag, 15. November 2013

Frau Charly

Heute war ich mit meinem Mann im Stoffladen, ja ihr lest richtig, mit meinem Mann. Er wollte auch so einen Kapuzenschal. Er hat sich dann für einen grauen Sweatshirtstoff und Fleece entschieden. Zuhause angekommen, schnell noch die Stickmaschine angeschmissen. Er wollte an der Seite ein Sticki haben. Zum ersten Mal habe ich dann Sweatshirtstoff gestickt und es ist richtig gut geworden. Dann noch schnell an die Nähma und zusammengenäht. Nun sieht es schon sehr gut aus. Noch muss der Tunnel gesteppt werden und das Wendeloch geschlossen und das Bändchen eingezogen werden. Wirklich ein schnelles Projekt. Schnitt von hier. Vielleicht bekomm ich morgen noch ein Angezogenbild. Für mich gibt es dann auch noch so ein tolles Teil.

Kommentare:

  1. Hihi, sooo schön! Ja, wenn die Männer anfange, in die Stoffläden zu gehen *grins*
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey - deine männe wird ja noch süchtig nach deinen sachen :0) - aber die mütze ist ja auch absolut männertauglich. sieht toll aus (passend zur tasche :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen