Donnerstag, 12. Dezember 2013

Adventskalender und 3D Lace Engel

Nun wollte ich euch mal berichten, was sich bis jetzt alles so in meinem Adventskalenderversteckt hat. Alles lauter Eulendinge, bin ganz happy. So viele schöne Sachen. Danke an meinem Männe, der so viele schöne Ideen hatte.

Dann habe ich heute endlich mal wieder die Stickie angeschmissen. Es wird ein 3D Engel von Urban Threads. Die Flügel sind nun schon gestickt. Morgen geht es mit dem Körper weiter. Ich hatte große Konen Stickgarn bei Jajasio bestellt, echt tolles und günstiges Garn. Da muss ich demnächt mal wieder vor Ort schauen, was ich noch für Farben brauche.

Kommentare:

  1. Die Flügel sehen ja schon mal Klasse aus! Siehst du klappt ganz einfach mit dem Soluvlies, mal sehen viellciht darf meine Sticki am WE auch ein bisschen rattern hab auch noch so viele schöne Motive ((-:

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Stefie,
    oh, die Eulenparade ist ja wirklich zu schön!
    Und die Engelsflügel sehen toll aus, da bin ich schon auf den Rest gespannt!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins 3.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. einen tollen Kalender hat dir dein Mann zusammengestellt.Auf den Engel bin ich schon sehr gespannt,der Anfang sieht schon toll aus

    AntwortenLöschen
  4. oooohhh da hat sich dein mann ja richtig was einfallen lassen - toll - schöööne sachen ! und die flügel sehen auch toll aus. bin gespannt auf den fertigen engel!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. total klasse eulen, wunderschön, die flügel sind einfach fantastisch! freu mich schon auf den fertigen engel
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefie,

    toll deine Eulen.... Die Flügel sehen super aus, mal schauen wie der ganze Engel dann aussieht.

    Ich wünsch dir ein schönes 3. Adventwochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen