Donnerstag, 26. Dezember 2013

Leseliste 2013


Hier wollte ich gern noch meine ganzen gelesenen Bücher auflisten, die ich 2013 gelesen habe. Es waren wirklich alle Bücher ganz toll. Mal sehen wie das neue Jahr wird. Freue mich schon auf die nachfolgenden Büchern, einiger Serien, die im nächsten Jahr erscheinen. Leider hab ich die letzten Monate so gar nicht gelesen. Aber das wird sich auch wieder ändern.
Elfenbann
Delirium
Pandemonium
Mond Silber Licht
Mond Silber Zauber
Mond Silber Traum
Purpurmond
Godspeed 1
Godspeed 2
Evernight 1
Evernight 2
Evernight 3
Evernight 4
Göttlich verliebt
Entbrannt
Frostherz
Zeitenzauber 2
Riley-Das Mädchen im Licht
Die Bestimmung 1
Die Bestimmung 2
Touched 1
Touched 2
Das göttliche Mädchen
Die unsterbliche Braut
Die vollkommene Kämpferin
Everlasting
Buch der Schatten 7
Gebannt
Getrieben
Godspeed 3





1 Kommentar:

  1. hallo stefie, das sind auch jede Menge Bücher. Schön noch ein gemeinsames Hobby zu haben
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen