Montag, 3. Februar 2014

Big is beautiful #5

Mensch, schon wieder Februar, die Zeit rennt mal wieder. Gestern hatten wir Nähtreff und es war wieder ein toller Tag. Gestern hatte ich dieses Outfit an. Den Rock konnte ich lange nicht wirklich anziehen, er war etwas eng, nun ist er schon wieder zu locker.  
Rock Amy, Schnitt von Farbenmix
Pulli Wangerooge, Schnitt von Farbenmix
Kette selbstgemachte Glasperlen
Was die anderen Curveys tragen seht ihr hier.

Kommentare:

  1. wow sieht klasse aus! klasse wie du so toll nähen kannst"
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Richtig edel dein Outfit, gefällt mir super gut. Klasse :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles outfit, gefällt mir sehr gut an Dir. Amy habe ich mir auch gerade bestellt und auch schon den Papierschnitt ausgeschnitten. Ich bin immer noch am zögern, ob die Kellerfalte nicht zu sehr audfträgt, aber wie ich daqs bei Dir so sehe, ist das alles sehr stimmig. Und Glückwunsch zur kleineren Kleidergröße ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mir hast du gestern auch sehr gut gefallen solche Röcke stehen dir einfach richtig gut, mir fehlen die Beine dafür (-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie,

    da hast du dich aber wieder fein gemacht, steht dir gut.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefie,
    da schliess ich mich gern an, das ist wieder ein tolles Outfit und steht Dir auch super gut!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi Stefie,
    hübsch siehst Du aus!! Und Dein Lachen steckt an.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Stefie, du siehst richtig klasse aus!
    LG Resa

    AntwortenLöschen
  9. Klasse schaust du aus.
    Die Kette gefällt mir, die würde ich am liebsten mopsen *ggg*.
    LG Brit

    AntwortenLöschen