Sonntag, 27. April 2014

Neues Stickie für Taschenklappe

Heute hab ich mal endlich wieder an meiner Stickie gesessen und dieses tolle Stickie von Urban Threads gestickt. Sie soll eine Taschenklappe zieren für meine neue Tasche. Morgen wird weiter zugeschnitten. Es soll eine Tasche mit Wechselklappen werden. 

Kommentare:

  1. wooow - die sticki sieht ja klasse aus. umschleiche heut auch ut wg den sale-sachen - seufz - nachmachen darf man ja so net - und da sind wieder schöööne dabei!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus, meine Sticki hat heute auch den ganzen Tag gerattert ((-:
    BIn auf die tasche gespannt (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Super Cool, liebe Stefie!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. schön aufwendig,das Motiv kann ich mir super für eine Tasche vorstellen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen