Montag, 12. Mai 2014

Kreisjacke Gotische Rose

Ich wollte mir endlich mal eine Kreisjacke machen, da ich ja mit Stricken nicht so wirklich klar komme, wird jetzt eine gehäkelt. Hier mal der Anfang. Bin schon echt gespannt wie sie dann sitzen wird. Die Anleitung ist von Dawanda.

5 Kommentare:

  1. Super Idee, der Anfang sieht gut aus!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber gespannt, wie die Jacke wird. Meiner Erfahrung nach hängen diese Jacken hinten immer so tief runter, ich mag das ja nicht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,

    das sieht super aus bis jetzt, bin gespannt wie die fertig aussieht.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie,
    da bin ich auch gespannt, wie die fertig aussieht! Ich kann mir das gar nicht so vorstellen ...
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. WOW das sieht ja schon klasse aus - mich faszinieren diese Kreisjacken auch schwer
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen