Freitag, 19. Juni 2015

Wasserfallshirt Scarlett


Dieses Shirt musste ich einfach mal wieder nähen, es ist so schön und einfach und schnell zu nähen. Um diesen Jersey bin ich schon ein paar mal rumgelaufen und die Tage hab ich ihn dann endlich mitgenommen, wusste sofort das es ein Wasserfallshirt werden sollte. Eigentlich wollte ich ja Kurzarm dranmachen, aber da es heute mal wieder so kalt ist hab ich mich für 3/4 entschieden. Aber seht selber. Wird bestimmt noch eins folgen, drei hab ich nun schon. Schnittmuster von Pattydoo.

Kommentare:

  1. Klasse, sehr schönes Stöffchen ! Bin gespannt was du noch alles in deinen Kreativferien zauberst LG G

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht klasse aus...der Stoff ist sehr hübsch, der würde mir auch gefallen...und ein 3/4 Arm ist doch immer richtig...und so kann man es jahreszeitenmässig auch länger tragen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,

    sieht schön aus und steht dir gut.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus - hier ist es auch so küüühl - menn - macht man sich lieber t-shirt oder lieber pullis... hmpf!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist super geworden, steht Dir hervorragend. ich habe auch blauen Jersey für ein weiteres Wasserfallshirt hier liegen, bin mir aber bei der Ärmellänge nicht sicher. Im Sommer ist ja ärmellos super tragbar, aber wie oft haben wir hier schon sommerliche Temperaturen? Und wenn ich 3/4 mache, kann ich es ja nicht im Sommer zu den weißen Hosen tragen... mennooooo....
    Hab Dir übrigens ne Mail geschrieben ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen