Sonntag, 18. September 2016

Herzkleid

Mein erstes Herzkleid ist fertig und es wird nicht das Letzte sein. Ich find es sitzt super und ich fühl mich wohl drin. Schnitt von Anninanni. Schön lang abgelagertes Stöffchen habe ich benutzt. Aber diesen Mustermix hab ich vorgesehen von den Stoffen und es gefällt mir sehr.

Dienstag, 6. September 2016

Kleid aus einer Burda


Ich hab mich mal an einem Burda Schnitt gewagt und ich muss sagen es sitzt perfekt. Ohne Änderungen. Das Kleid werde ich zur standesamtlichen Trauung meiner Tochter tragen. Dazu passend hab ich mir eine Clutch genäht, Schnittmuster von Pattydoo. Das Kleid ist aus der 4/14 Burda. Stoff ist ein Satinstoff mit Stretchanteil, ich fühl mich echt sehr wohl drin. Die Farbe des Kleides ist eigentlich so wie die Clutch, aber Lichtverhältnisse waren wohl nicht wirklich gut.