Montag, 23. Mai 2016

Fable Print Kleid

Ich hab es wieder getan und mir noch ein Fable Print KLeid genäht. Diesmal wieder etwas kleiner, die anderen müssen erst noch geändert werden. Aber dieses sitzt nun perfekt. Als ich den Stoff sah, wusste ich sofort was es werden sollte. Rote Rosen mit Totenköpfen, echt der HAmmer. Schnitt aus der Ottobre 2/15.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Stefie,
    das Kleid und der Stoff sehen toll aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. das sieht klasse aus - steht dir super!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Die Totenköpfe hätte ich jetzt gar nicht gesehen, aber die Rosen machen schon was her. Toller Schnitt und passt perfekt.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. wow das kleid ist hammer und du....boah...du siehst so schön aus, frisch und total glücklich...kompliment :))))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich habe lange bei Dir nicht vorbei geschaut. Du hast toll abgenommen! Und das Kleid steht Dir sehr gut!!
    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen