Freitag, 8. Juli 2016

Emma Overall oder auch als KLeid

Eigentlich sollte dies ein Overall werden mit ner Pumphose für Zumba. Aber die Hose war so unbequem zum Bewegen, da hab ich dann ein einfach alles abgeschnitten und ein Rock draus gemacht, entstanden ist dann ein Kleid. Gefällt mir super, nur wo bleibt jetzt verdammt nochmal die Sonne. Kapuze hab ich auch wieder abgetrennt da die Kapuze hinten alles runtergezogen hat. Schnitt Emma von First Lounge Berlin.

Kommentare:

  1. Am Samstag mein Schatz da Kommst sie versprochen ((-:
    Sieht toll aus dein Hochsommerkleid ((-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles stöffchen und ein schönes kleid hast du da gezaubert!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, sieht toll aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht man dem Kleid gar nicht an, dass es mal ein Overall war ;-)

    AntwortenLöschen