Dienstag, 6. September 2016

Kleid aus einer Burda


Ich hab mich mal an einem Burda Schnitt gewagt und ich muss sagen es sitzt perfekt. Ohne Änderungen. Das Kleid werde ich zur standesamtlichen Trauung meiner Tochter tragen. Dazu passend hab ich mir eine Clutch genäht, Schnittmuster von Pattydoo. Das Kleid ist aus der 4/14 Burda. Stoff ist ein Satinstoff mit Stretchanteil, ich fühl mich echt sehr wohl drin. Die Farbe des Kleides ist eigentlich so wie die Clutch, aber Lichtverhältnisse waren wohl nicht wirklich gut.

Kommentare:

  1. Hallo Stffi,

    das Kleid mit der passenden Clutch sehen klasse aus...genau das Richtige für eine standesamtliche Trauung deiner Tochter.Herzlichen Glückwunsch!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Très chic, liebe Steffi!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na, da wirst du neben der Braut, der zweite Hingucker sein. Mit der passenden Clutch absolut grandios.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen