Samstag, 10. Februar 2018

Anni Nanni Kuschelkeid

Nach langer Zeit hab ich mir gedacht ich mach doch mal wieder weiter hier. hab es doch irgendwie vermisst. Hier also mein neustes Kleid. das Anni Nanni Kuschelkleid aus einen Stöffchen von Traumbeere. Demnächst zeig ich euch wieder mehr. 

Kommentare:

  1. Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Anscheinend haben sich so einige entschlossen, wieder zu bloggen, schön, dass du auch dabei bist! Dein Kleid gefällt mir sehr gut auch das was du im Januar 2017 eingestellt hast,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stefie,
    wie schön, daß Du wieder da bist!*freu*
    Ein tolles Kleid hast Du Dir da wieder genäht!
    ღ Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen