Samstag, 10. März 2018

Jolie von Tinalisa

Ich habe beim Probenähen von Tinalisa mitgemacht und kann euch nun die erste Jolie zeigen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Schnitte könnt ihr übrigens noch für 1,11€ bis heute Nacht kaufen bei www.tinalisa.de. Es lohnt sich. Die erste ist aus Strickstoff genäht. 

Kommentare:

  1. Liebe STefie, dass passt dir total super! sehr schick!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. WOW, liebe Stefie,
    das ist ein wirklich tolles Teil!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir für die tollen Bilder der Schnitte. Ich hab Glück gehabt und hab den Schnitt "Gina" mit Stoff gewonnen. Konnte mich nie zwischen Gina und Jolie entscheiden. Jetzt zieht erstmal Gina ein, dann sehen wir weiter.
    lg sonny

    AntwortenLöschen