Mittwoch, 11. November 2009

Harlekin 3


Mal wieder was Bäriges geschafft. Wieder ein Harlekin Bärchen, ca. 11 cm und aus Long Pile und Mohair. Die Arme sind wieder gedrahtet. Diesmal in mint/türkis.

Kommentare:

  1. Ohh cool einer in blau!!! Der sieht auch stark aus. Aber irgendwie gefälltmir der grüne immernoch am besten. Da fällt mir ein ich brauch dringend noch Minimohair damit ich den süßen Fratz nacharbeiten kann ...
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein nettes Kerlchen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließ mich Sarah voll an. Der Neu ist wirklich süß ... aber der Grüne ist mein absoluter Favorit :O)
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Mir fällt grad auf, wir haben jetzt 17.35 Uhr, warum steht unter meinem Kommentar dann 08.35 Uhr???
    Rätselhaft...

    AntwortenLöschen
  5. komisch, das weiss ich auch nicht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. so nun isses richtig hatte wohl die zeitzone falsch eingestellt

    AntwortenLöschen
  7. Der kleine ist zuckersüß! Er schaut so lieb und unschuldig in die Kamera. Man muß ihn einfach gerne haben!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen