Montag, 2. November 2009

Dessouskurs



Gestern hatten wir mit unserem Nähtreff uns einen Dessouskurs geleistet. Man war das anstrengend, abends war ich nur noch platt. Das ist dabei rausgekommen. Es sitzt schon ganz gut, ein paar kleine Änderungen werd ich noch machen müssen. Es hat aber super viel Spaß gemacht, obwohl es ganz schön schwierig war am Anfang mit diesem Stoff zu nähen.

Kommentare:

  1. super Stefie, da hast Du Dir ein ganz tolles Set genäht!!! Und das sowas anstrengend ist, glaub ich Dir gern, aber so wie es aussieht , hat sich die Mühe gelohnt.

    AntwortenLöschen
  2. Obergenial! Ich bewundere schon immer Deine Nähkünste in Sachen Kleidung, aber nun auch Dessous?! Super!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hammer!!! Auch der Stoff ist klasse!!!

    AntwortenLöschen