Samstag, 31. Oktober 2009

Wii Fit Plus

Heute haben wir uns das neue Spiel Wii Fit Plus gekauft, echt wieder klasse. Aber auch ganz schön schwer, nun wird geübt.*lol* Dann musste ich unbedingt noch Dance Party mit Tanzmatte kaufen, man da kommt man ganz schön ins schwitzen, aber es macht viel Spaß.

Kommentare:

  1. Huhu Stefie

    Viel Spass mit dem Board...wir haben auch eins und es macht mächtig viel Spass.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Mein Großer liebäugelt auch schon länger mit der wii. Mal sehen was der Weihnachtsmann bringt. Mit den ganzen Spielen muss ich mich noch auseinandersetzen. Viel Spaß mit den neuen Spielen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsch Dir viel Spaß beim "Flotte Sohle auf's Parkett legen".
    Und einen schönen Sonntag.
    Liebe DOrfgrüße Iris

    AntwortenLöschen