Samstag, 24. Oktober 2009

Neues Outfit



Hier mein neustes Outfit, ist zwar schon etwas älter, aber noch keine Fotos gemacht. Eine karierte Hose (Schnitt von Susann Di) und ein Top ( von einem gekauften Teil abgenommen) und die Jacke ( Schnitt von Monika Popp). Supertoll zu tragen.

Kommentare:

  1. Hey Stefie,das Outfit ist Klasse und steht dir sehr gut! Die Kette ist auch toll.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow Stefie das sieht ja toll aus und die Farben klasse:0)

    Habe einen schönen Sonntag

    Liebe grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Nu, das schaut ja richtig elegant aus. Hast Du prima hinbekommen und steht Dir auch supigut.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. WOW...sind die Sachen wieder klasse geworden.
    Ich glaube du musst dochmal mit NäMa hier anrücken...lol-
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  5. mönsch,Du kannst ja schöne Klamotten nähen,ich hab mir schon lange nix mehr genäht,vor lauter Patchwork,da krieg ich direkt Lust mir auch mal wieder was zu machen,ein neuer Hosenanzug wäre fällig.....
    lg Enga

    AntwortenLöschen