Dienstag, 13. Oktober 2009

Mein erster Award



Freu mich grade riesig :-)
Ich habe diesen tollen Award von Sabine bekommen.

Vielen lieben Dank Sabine.
http://wisabibaeren.blogspot.com

Der Award ist mit Regeln verbunden:

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.(habe ich gemacht)

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.(erledigt)

3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.(erledigt)

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

Ich liebe italienisches Essen

Ich mag kein Streit

Ich würde gerne ein eigenes Häuschen haben

Ich liebe es kreativ zu sein

Ich hoffe das Lisa einen Ausbildungsplatz im Zoo bekommt

Einmal nach Amerika reisen

Ich sammle Cherished Teddies

5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"

Tina`s Nähecke

Sandra/Baerspektive

Simibären

Tatjana/Tativiecher

Chiarmika

Funkeltraum

den letzten werde ich noch nach nomenieren versprochen

6. Verlinke diesen Blogger bei dir( habe ich gemacht)

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar(habe ich gemacht)

4 Kommentare:

  1. Hallo Stefie,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!!!...den hast du dir verdient.
    und dann ein dickes Dankeschön dafür,dass ich ihn mir auch mitnehmen darf :-)
    ich werde mich heute Abend damit beschäftigen,der ist ja richtig mit Arbeit verbunden..grins

    ganz liebe Grüsse
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Stefie,
    herzliche Glückwünsche.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Award!!!!
    Und vielen Dank für's nominieren!!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Stefie und ein großes DANKESCHÖN!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen