Donnerstag, 22. Oktober 2009

Man kann es nicht fassen...


Da mahnt eine Outdoorfirma kleine Hobbyschneiderinnen ab, weil sie Ohringe und Spiegel mit Tatzenstoff gemacht haben. Hier nachzulesen: http://www.werbeblogger.de/2009/10/17/jack-wolfskin-eroeffnet-den-abmahn-herbst/
Bin echt geschockt. Dürfen wir bald unseren Teddys keine Tatzen mehr malen oder nähen???

1 Kommentar:

  1. Juppz, das ist wirklich unglaublich! Eigentlich wollte ich mir vorletztes Jahr noch eine superteure JW-Jacke gönnen. Habe es aber nicht getan, weil die billig in Asien produziren...Man muss sein Geld ja nicht zum Fenster rauswerfen. Nun bin ich froh, denen das Geld nicht hinterher geworfen zu haben!
    Ich habe die Protestseite auch in meiner Sidebar verlinkt. Die sehen von mir keinen Cent mehr, was ich im Kleiderschrank noch liegen habe, wird entsorgt....
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen