Dienstag, 27. Oktober 2009

Button


Gestern hab ich mal ein paar Buttons probiert. Sind schon ganz schön geworden. Wollte damit dann ein Shirt schmücken und mir einen kleinen Vorrat machen. Sind gekaufte Stickdateien für die Stickie.

Kommentare:

  1. Oh Stefie sind die toll, der Fliegenpilz und der Hirsch lol genau mein geschmack.


    Liebe Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  2. Der Fliegenpilz ist voll cool!!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Buttons sind aber schön! Stickt Deine Näma das Muster auf Stoff und Du schneidest die dann so aus? und was für eine Maschine benutzt Du dafür? Bin ja gar nicht neugierig...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. huhu Sandra, ja die Stickie näht sie so, muss nur die Lagen übereinander geben, das untere ist Filz. Dann habe ich einfach ausgeschnitten. Ich benutze eine Brother Innovis 500D.
    LG Stefie

    AntwortenLöschen