Freitag, 23. Oktober 2009

Pulli


Endlich hab ich mal wieder was fotografiert. Der Pulli ist selbstgenäht (Schnitt RS Design24).
Mit ein paar Änderungen war ich dann begeistert. Die Hose hab ich mir von meinem Geburtstagsgeld gegönnt (von La Bass). Mal sehen was ich die Tage noch fotografiert bekomme, hab doch noch einige Sachen, die ich noch nicht gezeigt habe.

Kommentare:

  1. Huh Stefie,

    Dein Pulli gefällt mir schon mal richti gut.
    Bin aber auch gespannt, was die nächsten Bilder zeigen werden.
    Ein schönes Wochenende.
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,
    klasse geworden Dein Pulli. Ich bewundere wie Du das immer toll hinbekommst.
    Die Hose steht Dir auch sehr gut.
    Nicht mehr lang und wir sehen uns wieder :0) Freue mich schon wie riesig.


    Liebe grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Pulli,aber auch die Hose, sehen toll aus! Kleidung selber nähen traue ich mich nicht so richtig ran Klasse wenn man das kann!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen