Freitag, 2. Oktober 2009

Stoffmarkt



Heute war ich auf dem Stoffmarkt, manno war wieder voll toll. Hab auch ganz viele schöne günstige Sachen ergattern können. Aber seht selber. Nach der Euro Teddy kann es dann wieder losgehen. Dann werd ich endlich meine Wintergarderobe nähen.

Kommentare:

  1. Da hast Du aber wirklich schöne Stoffis
    ergattern können!
    Glaub da muss man sich auch ganz ordentlich zurück halten!
    Ich mag besonders den braunen mit dem Muster!
    Mal *guggen, was daraus entstehen wird!
    Grüß Dich lieb und wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Rossi,
    da schließ ich mich Jenny sofort an.
    Hast Du die Stoffe für Bärlies und Zubehör geholt oder für Dich. Würde bestimmt ein super Bekleidungsstück ergeben.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. huhu ihr beiden,
    das werde klamöttchen für mich.
    das braune mit der stickerei wird einen weste, die anderen stoffe eine hose und ein pulli.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, machste richtig, kann ja nicht immer alles nur für die Bären sein!
    Die Weste wird bestimmt klasse aussehen, wie gesagt,ich find den Stoff einfach toll.
    Ein schönes Wochenende und bis Essen ...
    Iris

    AntwortenLöschen