Montag, 22. August 2011

Ausflug zum Zoom









Heute war ich mit unserem Sohnemann in dem Zoo Gelsenkirchen. Es war wieder so richtig schön. Das Wetter hat sich zum glück gut gehalten. Hier mal einige Bilder. Am besten waren die Erdmännchen, wie sie so lagen. Auch die Eisbären haben so toll gespielt. Und in 2 wochen geht es dann nach Elspe nach Karl May.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder habt ihr mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. Bloggen ist schon was Wunderbares - der/die/das Zoom war uns überhaupt kein Begriff, und nun ist das heute schon der zweite Post (Andrea von den Andi-Bears hat heute auch über einen Besuch dort berichtet). Das scheint ein toller Zoo zu sein - vielen Dank für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. oh was für schöne Zoobilder...

    muss ein schöner Tag gewesen sein : )

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. ja der ist wirklich klasse, alles sehr schön dort.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tollen Bilder. Und die Erdmännchen sind echt Klasse. Lassen es sich gut gehen ; )

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder aus dem Zoo!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen