Sonntag, 14. August 2011

Neues Projekt


Heute hab ich mit meinem neuen Projekt angefangen. Es wird eine Tasche für die Kamera. Hier schon die ersten Bilder, Stickmuster ist von Stickbär. Nun muss ich nur noch gescheites Vlies besorgen, damit ich anfangen kann. Wollte erst Bodentücher nehmen als Vlies, aber die laufen doch ganz schön ein, und da ist mir die Arbeit dann zu schade, wenn ich nicht waschen kann.

Kommentare:

  1. Ohh, da wünsche ich dir viel Erfolg beim Nähen. Sieht vom Stoff schon super aus.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Na das hast du doch eine tolle Lösung für den schönen Stoff gefunden,der liegt ja auch noch bei mir rum
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff gefällt mir schon mal super. Nun bin ich auf das Endergebnis gespannt. Bis dahin frohes kreatives Schaffen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon toll aus.
    LG
    heike

    AntwortenLöschen