Donnerstag, 3. Juli 2014

Fortschritt Rippledecke

So langsam wächst sie wieder, den das erste Stück fiel dem Ribbelmonster zum Opfer. Die Decke war nämlich 2 Rapporte zu kurz für das Bett. Nun passt es endlich. Macht richtig Spaß sie wachsen zu sehen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Stefie,
    ah, es geht voran, die Decke wird so schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie,

    das sieht so was von klasse aus!!! Wenn ich nicht schon so viele Quilts hätte, würde ich auch glatt eine anfangen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,

    glaube ich dir, dass das Spaß macht, ist immer so ärgerlich, wenn die Größe nicht passt, weil es sich zusammenzieht beim Häkeln....

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! Viel Spaß beim GRoßziehen
    LG Gaby

    AntwortenLöschen