Sonntag, 20. Juli 2014

Urlaubseindrücke

Hier will ich euch einfach mal ein paar Bildis vom Urlaub zeigen. Gardasee ist eine sehr schöne Gegend. Von da aus waren wir in Venedig, in Verona, in Sirmione, in Salo, in Malcesine. in Garda, in Desenzano, auf dem Monte Baldo und haben uns die Landschaft drumherum angeschaut. In Spiazzi waren wir auf dem Pilgerweg um uns diese tolle Kirche im Berg anzuschauen. Achtung Bilderflut.

Verona - Julias Balkon
Verona - Coloseum
Lazise

Blick auf Gardasee

Monte Baldo


Monte Baldo - Blick von oben
Venedig

Sirmione

Madonna del Coronna - Kirche in Spiazzi

unser Pool

Kommentare:

  1. Tolle Bilder vom Gardasee zeigst du..danke fürs mitnehmen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. so schöne Urlaubsbilder,echt toll,
    mein Mann war früher oft am Gardasee,er schwärmt da heute noch von
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderschön
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum...das würde ich mir auch gerne mal ansehen!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sprechen für sich. Muss ein toller Urlaub gewesen sein. Habt aber auch ordentlich was unternommen!
    Liebe Grüße, Resa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi,
    danek für die tollen Urlaubseindrücke! ach, da kommt Fernweh auf ....
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi ,die Bilder sind toll ,da ist es aber auch sehr schön ,ich war auch schon mal am Gardasee und in Venedig .
    Guten Start in die Woche .
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Danke dass wir ein bisschen mitverreisen durften (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Das muss ein wunderschöner Urlaub gewesen sein. Gardasee und Verona habe ich auch bereits besucht, Malcesine und Monte Baldo standen natürlich auch auf dem Programm. Danke für die tollen Eindrücke.
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hey, wir fliegen am Fr. für 4 Tage nach Venedig und ehrlich? Ich weiß noch gar nicht, was ich wirklich anschauen will, außer Murano.

    AntwortenLöschen