Montag, 5. Januar 2015

Nähbesuch

Heute war ein schöner Tag mit meiner Freundin, wir haben uns zum Nähen getroffen. Diese Buxe ist heute entstanden. Ja neue Buxen müssen her, die Alten gehen gar nimmer, so groß sind sie geworden. Die Erste ist nun fertig und sie sitzt perfekt. Hab dann noch eine zugeschnitten und mal wieder ein BH, bin schon gespannt wie er sitzt, aber erst mal brauch ich noch passende Bügel. Hier mal ein paar Bilder.


Kommentare:

  1. Liebe Stefie,
    das ist echt prima, wenn man sich alles selber schneidern kann ....die Bux sieht toll aus!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stefie,
    ist ne schöne Büx geworden :-)
    Hab am Samstag mit meiner Schwester genäht - macht Spass zu zweit, gell :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir noch nie einen bh und auch nie eine unterhose genäht...vielleicht sollte ich es einfach mal wagen...muster suchen und beginnen ;))) schön siehts aus, die farben wären auch meine...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das war nett gestern auch wenn ich wie eine Schnecke um den neuen Bh Schnitt und die wohl möglich richtige Größe rumgeschlichen bin, bei mir gibt es ja noch nichts zu bewundern, hab ja nur zugeschnitten ((-: Wir brauchen ´dringend öfter gemeinsame Urlaubstage LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich Euch, dass ihr da viel Spaß hattet. Die Buxe sieht klasse aus, und der BH wird bestimmt genauso prima.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. deine unnerbuxe sieht klasse aus und ja es ist schon besser, wenn man die beim laufen nicht plötzlich verliert *hihi*
    lg von der numi

    AntwortenLöschen