Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr

Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr und hoffe ihr seid alle gut reingekommen.
Mein Mann hatte mir noch ein Bandhalter gebaut den ich euch noch zeigen mag. Dann noch ein 14/15 Bild, also eine schöne Veränderung, die ich sehr geniesse. Und mein Lieblingskleid 1014 zeige ich auch auch noch was ich immer sehr gern trage, das Knotenkleid.


Kommentare:

  1. Der Bandhalter ist ja klasse und der Rest ((-: sowieso ((-:

    AntwortenLöschen
  2. Kiebe Stefie,
    der Bandhalter ist echt klasse!
    Toll auch die beiden Vergleichsbilder, Du hast echt viel abgenommen, Respekt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie, deine Webbandaufbewahrung ist oberklasse, deine out-fits sind einfach toll und stehen die sehr gut. :-))
    Ein frohes neues gesundes kreatives
    Jahr :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Bändchen halterung sieht klasse aus...und deine Veränderung auch...Klasse!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen