Dienstag, 30. Dezember 2014

Bügelbrett bezogen


So lange hatte ich es mir vorgenommen, endlich mein Bügelbrett zu beziehen. Das Alte war einfach zu dünn, nun hab ich ein alten Bezug, Thermolan und Stoff zusammengenäht, Schrägband drum, mit Bändchen durch, fertig. Nun sieht es wieder sehr schön aus und auch brauchbar.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Stefie,
    ein schöner Bezug!
    Ich wünsche Dir noch schöne Stunden bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus Stefie, ich könnt sowas auch neu gebrauchen.
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten rutsch und viel Gesundheit und zeit im nächsten jahr.
    alles liebe karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Schick ist dein neues Bügelbrett...vielleicht sollte ich es auch mal tun..dann macht das Bügeln vielleicht mehr Spaß;-)

    Ich wünsche dir, ein gutes und gesundes Neues Jahr, 2015
    ○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

    AntwortenLöschen