Montag, 22. Dezember 2014

noch mehr Kissen


Ja diese Jahr bekommen hier einige Kissen zu Weihnachten. Ich hoffe sie werden auch gefallen. Diese beide bekommen meine Eltern. Stickdatei von Urban Threads.

4 Kommentare:

  1. Liebe Stefie,
    das sind wieder tolle Kissen!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. die gefallen ihnen bestimmt - sehen toll aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Kissen gehen immer und die sind so persönlich , klasse geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie,
    Deine Kissen sehen allesamt wunderschön aus, da freuen sich die Beschenkten sicherlich
    Bei bit bekommen alle dieses Jahr Leseknochen, bin gerade dabei, die letzten zu stopfen und zu verschließen.
    Ich wünsche Dir Frohe Festtage und viele erholsame Tage.
    LG Petra

    AntwortenLöschen