Sonntag, 14. Dezember 2014

Nähzimmer vorerst der Letzte






So nun habt ihr ja schon fast alles gesehen vom Nähzimmer (vorige Post). Nun zeig ich euch auch noch die anderen Ecken. Ich fühl mich richtig wohl hier drin. Ich kann endlich auch abends Sticken, sonst hatte es ja beim Fernsehen oder Schlafen gestört. Die Glasperlen Ecke kommt bald auch dran, aber erst mal eine Pause, freu mich aber schon bald wieder Perlen zu brennen. Die Garnrollenhalter kommen auch bald dran, daruaf bin ich schon sehr gespannt.

Kommentare:

  1. In so einem tollen Nähzimmer kann man sich ja nur wohl fühlen. Viel Spaß bei allem was du darin werkeln wirst.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. So richtig klasse! Gratuliere dir! Das habt ihr wirklich toll hinbekommen LG G

    AntwortenLöschen
  3. Toll, liebe Stefie,
    nun hast Du ein schönes Reich, ach, cih würde da gar nicht mehr rauskommen ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die 4. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur toll und soooooooo viele stöffchen - klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    ein wunderschönes Nähreich hast du dir geschaffen...viele schöne Ideen wünsche cih dir...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefie, was für ein toller Raum und so wunderschööön ordentlich, das hat ja ein hohes Potenzial an Gemütlichkeit. Toll :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. wow! Sehr schön und auch die Glasperlenecke gefällt mir gut ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen