Dienstag, 9. Dezember 2014

Nähzimmer Teil 3


Heute hab ich noch einmal versucht, die Tischplatten zu bekommen. In der Nähe ist ja noch ein Ikea und da hatte ich Glück*freu*. Männe war in der Zwischenzeit auch schon fleissig und hat angefangen die Regale anzubohren, eins fehlt nur noch. Dann noch die Relling auf der einen Seite dran. Es wächst. Bin schon richtig happy mit soviel Platz. Freue mich schon das ich es bald nutzen darf. 

Kommentare:

  1. Boah sieht das toll aus!!! Da wird Frau ja ganz neidisch :) Ihr wart aber auch fleißig! Ich freu mich so für dich.
    Gruß Resa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,
    Dein Nähzimmer sieht absolut toll aus!! Und so durchdacht erscheint mir das. Was sind das da hinten für Behälter, die ich an der Wand sehe? Sehen interessant aus.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Stefie,
    Dein Nähzimmer wird HAMMER!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie, wow wie toll das schon aussieht, das hat schon Wohlfühlcharakter. :-)) Klasse gefällt mir sehr.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. wooow - das sieht schon richtig toll aus - freu mich für dich mit ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Boah jetzt erst entdeckt, mit noch mehr Tisch ...einfach der Hammer, obwohl ich ja wusste, wie du es stellen willst.
    Weiterhin viel Spaß beim Einräumen, da müssen wir ne Einweihungsparty feiern....Stoffabbauen oder so

    AntwortenLöschen
  7. Dein Zimmer sieht klasse aus, so schön viel Platz. Da kannst du deine Kreativität richtig ausleben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. das wird ein wirklich schönes Nähzimmer.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen