Samstag, 13. Dezember 2014

Nähzimmer Teil 3 und fast fertig

So heute gibt es wieder Bilder vom Nähzimmer. Es ist fast fertig und ich freu mich wie bolle. Na ihr könnt euch schon denken wo ich nun sitze. Alles steht nun und die Stickie durfte auch schon rattern. Mein Schrank wird nun morgen zuende gestrichen und dann kann ich richtig einräumen. So viel Kram, echt der Hammer, wo das all die Jahre hier verteilt war. Hoffe ich finde demnächst auch alles wieder*lol* Sogar Kabeldurchführungen in den Tischen habe ich bekommen. Das Licht unter den Regalen ist der Hammer, so viel Licht. So nun zeig ich euch aber mal ein paar Fotos. Demnächst kommen dann Fotos von der anderen Seite, die wird morgen noch gemacht. Danke an Männe der mir so toll geholfen hat und gute Ideen bei der Umsetzung.






Kommentare:

  1. Liebe Stefie, ich gratuliere dir zum neuen "Reich". Es sieht so toll aus!! Da macht das Nähen doch glatt mehr Spaß, ne :)
    Habt ihr echt super gemacht!
    Gruß Resa

    AntwortenLöschen
  2. TOLL. Das viele Licht und die Kabel,so ordentlich, nichts kann sich verheddern, klasse
    Wünsch dir ganz viel Spaß beim Arbeiten in deinem neuen Zimmer
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein tolles Nähzimmer und alles wird gut verstaut, gigantisch, klasse. Da wird deine Tochter auch stauen was für ein schönes Zimmer du nun bekommen hast. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie,
    ich möchte Dir auch zu dem tollen Nähzimmer gratulieren ! Ich hoffe Dir geht es allzeit gut von der Nadel !
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Wow,dein Zimmer ist echt wahnsinnig schön geworden,toll das dich dein Mann so gut unterstützt hat
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. hachz - sieht klasse aus und soooo schön ordentlich - toll - wünsch dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß in deinem neuen nähreich!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Reich hast du da super

    AntwortenLöschen
  8. ich werde ja ganz neidisch bei so einem schönen Hobbyraum....da muß ich wohl warten, bis eines der 4 kids auszieht, ehe ich ein zimmerchen frei habe....

    AntwortenLöschen