Montag, 8. Dezember 2014

Nähzimmer Teil 2




Heute ganz freudig war ich bei Ikea und wollte nun endlich meine Schreibtische holen. Ganz gefrustet stand ich vor leeren Regalen, ausgerechnet die Schreibtische*menno*. Naja den Ecktisch gab es ja und das Kallax auch. Also die Regale noch mitgenommen und auch den Klapptisch, den ich als Zuschneidetisch benutzen wollte, oder falls ich mal Nähbesuch bekomme. Jetzt hoffe ich das die Schreibtische ganz schnell wieder reinkommen. Morgen bekomme ich dann die Regale angebohrt und die Relling darunter. Aber man sieht doch schon Fortschritte, alles haben wir schon aufgebaut. Ein Wenig eingeräumt hab ich auch. Der große Schrank muss jetzt noch weitergestrichen werden, aber ich denke am We wird alles fertig sein*hoff*.

Kommentare:

  1. Wie schade, vorallem wenn die Vorschau sagt es sind noch über 50 vorrätig...
    aber man kann schon klasse sehen wie es werden soll
    Viel Spaß weiterhin LG G

    AntwortenLöschen
  2. Schön wird es...das mit dem fehlenden Möbel ist ärgerlich ...aber so ist das halt beim Schweden ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee mit dem Zuschneidetisch !
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  4. ich drück dir die daumen, das die tische ganz ganz schnell wieder zu haben sind - sind aber schon mal guuut aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie, wow sage ich da nur das sieht sooo gut aus , da kommen ja die Ideen von alleine. Toll!!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. So einen Zuschneide Tisch hat mir mein Liebster auch gebaucht, so praktisch bei bedarf kann ich ihn zusammen klappen und beiseite schieben.
    Dein Nähzimmer ist wunderschön geworden!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefie,
    der Ecktisch ist ja toll. Könntest du mir sagen, wie breit der an den Anstoßkanten ist? Schreibtische hätte ich genug, aber die Ecklösung fehlt mir noch. Meine Schreibtische (Büromöbel) sind 80 cm breit, somit sollte auch die Anstoßkante 80 cm breit sein.

    AntwortenLöschen