Sonntag, 7. Dezember 2014

Nähzimmer

Ich bin immer noch so happy, so langsam wird es mit meinem Nähzimmer. Haben in letzter Zeit viel renoviert hier. Erst Sohnemanns Zimmer und nun mein eigens Reich. Heute wurde gestrichen und ich konnte schon den Schrank einräumen, mann da kam was zusammen und leider noch nicht alles an Stoff. Also erst mal Stoffabbau. Morgen werd ich Schreibtische und Regale kaufen, dann geht es weiter. Hier seht ihr schon mal den frisch eingeräumten Schrank, es war ganz schön Arbeit alles darin zu verstauen.

6 Kommentare:

  1. Hallo Stefie, herzlichen Glückwunsch zu deinem Nähzimmer, was für ein tolles Gefühl, sieht schon mal sehr gut aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie, da warst Du ja schon richtig fleißig ! Ein eigenes Nähzimmer ist Gold wert ! Habe ich auch , aber mit Deiner Stoffsammlung kann ich nicht mithalten.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einkaufen morgen.
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Dein Zimmer ist aber gut gefüllt ,liebe Steffi!
    Viel Spaß beim Stoffabbau!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Start in die 3. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. SIeht ja einfach nur klasse aus der eingeräumte Schrank ((-:

    AntwortenLöschen
  5. hachz - ist das schön - soooo viele stoffe - sieht toll aus
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. och das geht ja noch, sooooooooo viele Stoffe sind das auch nicht.
    Und wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann Stoffnot und wir bekommen keinen Nachschub oder so *kicher*
    LG Brit

    AntwortenLöschen