Freitag, 26. Dezember 2014

Vichy Kleid

Endlich ist es fertig, mein neues Vichy Kleid. Erst war es doch etwas zu eng, hab es dann liegenlassen und heute wieder rausgekramt. Nun war es wieder viel zu locker, also noch etwas abgenäht und hinten Abnäher reingemacht. Nun sitzt es richtig gut.

Kommentare:

  1. Dein neues Kleid ist sehr hübsch geworden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow klasse, das Kleid und Farbe steht die sehr gut. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine schöne Variation des Kleides, hängt auch in meinem Schrank!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Wow, fantastisches Kleid mit deiner fantastischen Figur. Wie machst Du das nur, ich kanns einfach nicht halten...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. klasse siehst du aus! ganz toll, ich wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr, viel Gesundheit und zeit für dich und deine lieben
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen