Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten





Ich wünsche euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest. 
Ich habe dieses Jahr einen schönen Hocker, Armband, Parfüm, Stiftebox, Geld für ein paar Klamotten, das Stickgarnregal(bekomme noch ein 2.) und einen Fernseher bekommen. Ja nun komm ich aus meinem Zimmerchen gar nicht mehr raus*lol* Aber damit kann ich auch schön Musik hören. Bin total happy.

4 Kommentare:

  1. Liebe Stefie,
    ich wünsche dir auch eun frohes Weihnachtsfest ☆☆☆
    Wow, da hast du aber reichlich Geschenke bekommen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie,
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Weihnachtsfeiertag und ein wunderschönes, entspanntes Wochenende!
    ˚✰˚♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥˚✰˚

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner baum und tolle geschenke ! wünsche dir gaaaaanz viel freude in deinem neuen zimmer !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für tolle Geschenke, viel Freude damit, man kann Fernsehen ja auch hören. Der Hocker ist klasse. Frohe Weihnachten euch noch.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen