Dienstag, 14. April 2015

Mein neuer Schatz



Heute hab ich sie endlich bekommen, meine Big Shot plus. Hab so lange drauf gewartet, aber es hat sich gelohnt. Die Schablonen liegen schon länger hier, die kamen leider als Erstes. Da hat man dann Schablonen hier liegen und kann nichts machen*lol*. Nun hab ich schon die ersten Sachen ausprobiert und ich bin begeistert. Hab einige Schablonen auch zum Stoff schneiden, ausprobiert wird also nach und nach. Mal sehen was ich so zaubern werde damit.

Kommentare:

  1. Ist das ein Plotter ? Oder wofür ist das? Die Schablonen sehen auf jeden Fall super aus,bin schon gespannt was du damit anstellst
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du mit der Fuchsschabloone stoff schneidest kann frau aber dann nur applizieren oser ist da dann Nahtzugabe bei und man kann das zusammennähen? Ich dachte man kann da "nur" Patches schneiden. Muss ich wohl mal wieder einenn Besuch bei dir einschieben und mich kundig machen (-: LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ein interessantes Teil, ich bin auch gespannt, was Du da alles zaubern wirst!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh oh - was hast du denn da wieder schönes... hab so ein teil ja schön öfter gesehen, aber weiss nicht, was man damit so zaubert. bin gespannt, was du uns alles zeigst!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefie,

    wow so ein schickes Ding, da wirst du sicher viel Spaß damit haben.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab zwar nur die kleine Bigshot, aber die ist schon toll. Die Plus würde mich auch noch reizen....mal sehen demnächst vielleicht
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Da gratuliere ich herzlich! Ich wusste gar nicht, was das für ein Gerät ist und musste es erst googeln. Einfach toll, was man alles damit herstellen kann...
    Petra

    AntwortenLöschen