Samstag, 4. April 2015

mal wieder gestickt

Lange hatte ich so gar keine Lust ins Nähzimmer zu gehen, nun ist die Phase endlich wieder vorbei. Heute hab ich für meine neue Tasche, die noch in Arbeit ist, 2 Anhänger gemacht. Wie ihr sehen könnt, wird es eine London Tasche. Da ich leider zu wenig D-Ringe da hatte, musste ich erst mal pausieren. Deshalb hab ich mich endlich mal ans Besticken eines Shirts gewagt. War ne Fummelei und am Ende hatte ich doch ein kleines Zipfelchen vom unteren Rückenteil mitgestickt. Hab nun einfach einen kleinen Abnäher reingenäht, dort sieht es ja keiner. Die Shirtstickerei ist von UT, die London Stickies weiss ich leider nicht mehr.

Kommentare:

  1. Liebe Stefie,
    die Anähnger und ds Shirt sind so schön!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickerei für dein Shirt sieht richtig toll aus,deine Anhänger gefallen mir auch sehr.
    Keine Lust auf nähen kenne ich auch,warte mal ab,demnächst wirst du wieder richtig kreativ werden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefi, klasse sieht dein Shirt aus und auf deine Tasche mit den neuen stickies bin ich gespannt. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen