Dienstag, 10. März 2015

Botanischer Garten 2

Hier die restlichen Bilder. So in 4-5 Wochen fahren wir noch mal hin, da wird sich in der Natur ja jetzt einiges tun.










Kommentare:

  1. Oh, das sind wunderschöne Bilder, liebe Stefie!
    Besonders die Strelizie, die ist einfach herrlich!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,

    boh da ist wirklich ein Blümchen schöner als das andere, das erinnert mich dran, dass ich in unseren auch mal wieder gucken gehen könnte, das letzte Mal ist schon ein Weilchen her.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,
    mal ein Off-Topic, ich habe probleme mit meinem Mailprogramm und finde die Mail mit der Anleitung für das Ottobre Kleid nicht mehr, könntest Du mir die bitte noch mal schicken???? Dangeeeeeeee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen