Dienstag, 3. März 2015

Panty Eve

Aus den Resten des Scarlett Shirt, hab ich nun noch eine Panty Eve zugeschnitten und genäht. Soweit sitzt sie ganz gut, nur die nächste bekommt am Po etwas mehr Stoff. Mal sehen wie sich Jersey so beim Tragen verhält. Ansonsten sehr schnell genäht und auch noch ein Freischnitt von Pattydoo.

Kommentare:

  1. Deine Panty sieht super aus, ich finde es prima, wenn das Untendrunter zur Oberbekleidung passt. Habe letzte Woche jeeeeeeeede Menge Jerseyreste zu Slips verbragten, Männlein wie Weiblein, und die tragen sich echt superangenehm ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich noch mal, habe den Schnitt "Bunties" verwendet, der hat mehr Stoff am Po und sitzt super.
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. huch, danke für die erinnerung - den schnitt wollte ich mir auch noch anschauen - um reste zu verwerten ist das eine SEHR gute idee!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht klasse aus , dein Shirt ist auch wunderschööön geworden , viel Spaß beim tragen :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen