Montag, 2. März 2015

noch ne Scarlett

So gestern beim Nähtreff ist noch eine Scarlett entstanden, diesmal in rot. Finde der Schnitt sitzt echt supertoll und ist echt schnell genäht und hat das gewisse Etwas. Habs nur mal eben übergeworfen, deshalb passt auch die Hose nicht dazu, ist ein bisschen viel rot, auch wenn es meine Lieblingsfarbe ist. Schnittmuster von Pattydoo.

Kommentare:

  1. Dein Shirt ist super geworden, ich lieeeeebe Wasserfälle. Der Schnitt scheint gut zu sitzen, und ich finde die rote Hose genau richtig dazu.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus. der stoff ist auch toll. mag momentan auch rot - aber als streifen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sit so klasse geworden, wunderschöner Stoff für einen super Schnitt (-:

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Stefie,
    das Shirt sieht klasse aus! Das Rot steht Dir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde, dass das sehr gut zusammen passt und steht dir!!!
    Den Schnitt habe ich auch schon für meine Tochter genäht. Er sitzt wirklich super. VG Heike

    AntwortenLöschen