Sonntag, 17. Mai 2015

noch eine Hose fertig


Nochmal eine Sporthose, diesmal sofort mit dem Dance Schriftzug bestickt, leider ist dieser Stoff nicht elastisch und man merkt den Unterschied zu der ersten Hose, nun hab ich aber ein paar Nähte raus gelassen, damit ich sie auch richtig anbekomme. Mal sehen vielleicht mach ich noch die Bänder in schwarz dran. Wieder der  Schnitt aus der Ottobre. Leider keine so guten Bilder, war schon grad zu spät und mein Fotograf ist auf Klassenfahrt. Tragebilder gibt es dann leider erst Mitte der Woche.

Kommentare:

  1. SIeht so toll aus! Dann freue ich mich schon mal auf die Rückkehr des Fotografen ((-:
    Gute Woche LG G

    AntwortenLöschen
  2. Coole Hose, liebe Stefie!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi, ich habe schon ewig bei dir nicht mehr reingeschaut!

    Tolle Hose, gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose sieht super aus, genau so eine bräuchte ich in weiß für den Sommer. Aber die Knip bekomme ich ja natürlich hier wieder nicht.
    Bin schon ganz gespannt auf Tragebilder.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. die hosen sind superschön! und, wie ist die tanzerfahrung damit?
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Hose sieht klasse aus.
    Bin sehr gespannt auf die Tragefotos.
    LG Brit

    AntwortenLöschen