Donnerstag, 4. Juni 2015

neues Kleid

Heute hab ich mal wieder ein wenig an der Nähma gesessen. Ein Probekleid von diesem Schnitt musste her. Sitzt sehr gut, mit ner kleinen Änderung, ganz mutig war ich auch und hab nur 42 oben ausgeschnitten unten ne 40. Ich denke das kann ich anziehen auf eine Abschlußfeier, was meint ihr?? Nur der Saum muss noch genäht werden. Schnitt It`sAfits vom Stoffmarkt.

Kommentare:

  1. Dein Probekleid gefällt mir gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. EIn schönes Kleid, liebe Stefie :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein richtig schickes teilchen - hast du gut gezaubert!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schickes Kleid...und klar kannst du das Anziehen zu `ner Abschlußfeier;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen