Donnerstag, 18. Juni 2015

Shirt recycled





Habe heute mal versucht, aus einem etwas zu groß gewordenen Shirt, ein neues Shirt zu machen. Erst hab ich mich an dem Stern versucht, was aber wirklich nicht schwer war. Hat richtig Spaß gemacht. Dann dachte ich mir, die Ärmel müssen auch noch ab, das gefiel mir dann doch nicht und so hab ich einfach kleine neue eingenäht. Der Ausschnitt war mir auch zu langweilig und hab ihn dann etwas ausgeschnitten und mit dem blauen Jersey eingefasst. Nun gefällt es mir gut und ich denke ein Stück kürzer könnte es noch und dann werd ich den Saum noch kontrastfarbig absteppen.

Kommentare:

  1. Lieb Stefie, guten Morgen,
    das Shirt sieht toll aus, wie neu :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt ist dir richtig gut gelungen

    AntwortenLöschen
  3. Klasse und total aktuell ((-: VIel Spaß beim Tragen. Ja so ein Kreativurlaub zu Hause hat schon was ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht klasse aus, toller effekt :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. hat sich gelohnt - sieht toll aus!
    mit gruselt es vor den ganzen änderungen...
    lg von der numi

    AntwortenLöschen